RUDOLF VOIGT

Senior Design Manager
BenQ Mobile GmbH, München

„Als Design-Team, das in einem äußerst wettbewerbsorientierten und schnellen Markt die Aufgabe hat, qualitativ hochwertigste und erfolgreiche Design-Vorschläge für unsere Marke BenQ zu entwickeln, sind wir in ganz besonderer Weise auf unsere Modellbauer angewiesen; nicht nur auf ihre fachlichen Fähigkeiten und ihre Leistungskraft, sondern auch auf ihre Bereitschaft zu einer guten und engen Zusammenarbeit sowie auf ihren hohen persönlichen Einsatz.

Ich möchte zum Ausdruck bringen, dass wir mit Herrn Frieder Grüne und seinem Modellbau-Team einen Partner gefunden haben, der über die selten zu findende Kombination all dieser Eigenschaften verfügt.

Grüne Modellbau war stets in der Lage, uns selbst unter schwierigsten Projektbedingungen und angesichts extrem kurzer Deadlines Lösungen zu präsentieren. In einem Arbeitsfeld, bei dem die Konzentration auf winzige Details ebenso unverzichtbar ist wie Kosteneffizienz hat uns Modellbau Grüne immer vorbildlich unterstützt.

Es war für uns stets von größtem Vorteil, auf die Leistung von Grüne Modellbau zu vertrauen.“